Sie verwenden einen veralteten Browser. Laden Sie sich hier einen neuen herunter!

Kundenmeinungen und Bewertungen

Hier finden Sie eine Übersicht der Kundenmeinungen und Bewertungen von Interessenten und Kunden einer Baufinanzierung der VR-Bank Westmünsterland eG.

5 Sterne von 6 Bewertungen

VR-Bank Westmünsterland eG plattform@vrbank-wml.de 02541 13-8463 Kupferstraße 28 48653 Coesfeld

Super Abwicklung und schnelle Bearbeitung

Herr Schmidt ist über die Maßen engagiert und versucht zu jeder Zeit optimal im Sinne des Kunden zu agieren. Des Weiteren wurden uns von Hr. Schmidt Finanzierungsmodelle und Möglichkeiten angeboten, die nicht dem Standardmodell der üblichen Banken entsprachen, so dass sich für uns ein weiterer finanzieller Vorteil ergeben hat. Hier steht der Kunde im Vordergrund. Aus diesem Grund empfehle ich Hr. Schmidt uneingeschränkt weiter.
Geschrieben von Raphael H. am 04 Februar 2020

Sehr positiv überrascht

Herr Schmidt und das Team sind sehr engagiert und lassen keinen Wunsch offen. Meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Ich schätze die vertrauliche ehrliche Art der Kundenberatung und freue mich eine Finanzierungsabteilung gefunden zu haben, die nachhaltige Kundenbeziehungen pflegt.
Geschrieben von Jan D. am 31 Januar 2020

Zusammenarbeit

Gerne möchte ich die Herren Christian Schmidt und Michael Rottbeck lobend erwähnen. Wir arbeiten seit 5 Jahren mit der Volksbank zusammen und sind mit der Kooperation sehr zufrieden. Tolle Zusammenarbeit!
Geschrieben von Frank H. am 31 Januar 2020

Finanzierungspartner

Vielen Dank für die - bereits über einige Jahre bestehende - tolle Geschäftsbeziehung. Insbesondere die zuverlässige Betreuung durch Herrn Christian Schmidt möchte ich an dieser Stelle loben.
Geschrieben von Sven T. am 31 Januar 2020

Thomas

Schnell und unkomplizierte Angaben/Eingaben. Übersichtliches Tool. Zinswecker finde ich sehr gut.
Geschrieben von Blanke am 30 Januar 2020

Einfache Berechnung // Super Tool

Perfekt um die ersten Fragen zu klären. So kann man sich schon vor einem Termin die ersten Infos einholen und ist vorbereitet. Einfach zu bedienen und leicht zu verstehen. Danke!
Geschrieben von Lukas am 29 Januar 2020